#ohneeuchstehtalleskopf

Per Instagram ein Zeichen für die offene Kinder – und Jugendarbeit setzen

Kinder- und Jugendeinrichtungen sind geschlossen, Ihre Besucher*innen bleiben zu Hause und so richtig gut, geht es beiden Seiten nicht mit der jetzigen Situation. Doch das ist lange noch kein Grund sich entmutigen zu lassen, dachte sich auch das Jugendzentrum HiP und postete Ende Januar folgendes: „Wir vermissen unsere HiP-Zeit mit unseren Besucher*innen sehr und freuen uns schon darauf endlich wieder zu öffnen! Bei euch steht auch alles Kopf? Dann macht ein Foto eurer Jugendeinrichtung, stellt es auf den Kopf und postet es mit dem Hashtag #ohneeuchstehtalleskopf auf euren Social Media Plattformen! Wir sind gespannt wie viele zusammenkommen!“.


Bisher haben über 500 Einrichtungen teilgenommen und mit euch könnte eine weitere dazu kommen!

 

Zurück